Der unglaubliche Reichtum der berühmtesten Leute da draußen

Roland Kaiser, 50 Millionen €

Mit etlichen Alben und noch mehr veröffentlichen Singles, welche oft an der Spitze der deutschen Schlager-Charts standen, ist Roland Kaiser wohl einer der erfolgreichsten Deutschen Schlagersänger aller Zeiten. Er ist aus der Musikbranche gar nicht wegzudenken und erfreut zahlreiche treue Fans seit Jahren mit seiner gefühlvollen Stimme. Seine Langjährige Karriere brachte ihm geschätzte 50 Millionen Euro Nettovermögen ein.

Eine beachtliche Summe, aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt das kein anderer Schlagersänger so viele Tonträger verkauft hat wie er: Über 90 Millionen Platten, die seine Lieder beinhalteten, kauften die deutschen bereits. Diese Verkaufszahlen verteilen sich auf schon sage und schreibe vier Jahrzehnte Musik Karriere.

More in Trending