Der unglaubliche Reichtum der berühmtesten Leute da draußen

Carmen Geiss, 30 Millionen €

Carmen Geiss, Ehefrau von Robert Geiss arbeitet zurzeit sogar noch als Fitnesstrainerin. Seit 1994 sind die beiden verheiratet und haben mittlerweile zwei wunderbare Kinder, beides Mädchen. Die Modemarke „Uncle Sam“ fungierte am Anfang ihrer Karriere als Katalysator für das spätere Vermögen. Durch den Verkauf generierte Robert damals ca. 30 Millionen Euro und investierte das meiste davon direkt in Aktien. Anscheinend hat sich diese Strategie außerordentlich gelohnt, wie Carmen in einem BILD-Interview bestätigt.

Mit der RTL2-Doku Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ verdienen sie nun ihr tägliches Brot. Und das nicht gerade schlecht, denn für nur eine der 120 Episoden bekommt die Familie 50.000 Euro.

More in Trending